Karlos banner

Privacy

 

Thank you for your interest in our website. Protecting your privacy is very important to us. In the following, we will provide you with a straightforward overview of what happens to your personal data when you visit our website. Personal data are all data that can be used to identify you personally.

 

Contact person for privacy

If you have any questions with regard to collecting, processing or using your personal data, or if you need information, want to correct, block or delete your data or revoke your consent, please contact:

Kühn Keramik
Claudia Elsholz
Yorckstraße 18
10965 Berlin
 buero@kuehn-keramik.com

 

1. Purely informational use of our website

 

If you visit our website without registering or sending us any information in any other way (“informational use”), we only collect those personal data that your web browser transmits to our server. Our servers are located in the data centre of Hetzner in Germany (Hetzner Online GmbH, Industriestr. 25, 91710 Gunzenhausen).
When you look at our website, we collect the following data, which are technically required for displaying our website and ensuring its stability and security:

  • IP address
  • Date and time of request
  • Time zone difference to GMT
  • Content of the website
  • Response status code (HTTP status)
  • Amount of data transmitted
  • Website from which you accessed our website
  • Web browser
  • Operating system
  • Browser language and version

These data are stored on our servers in so-called log files. We do not store these data together with other personal data of yours. Collecting and saving the IP address on a short-term basis is necessary for displaying our website on your end device. For this purpose, your IP address has to be stored on our website for the duration of your visit to the site. Saving it in log files ensures the well-functioning and optimization of our website as well as the security of our IT systems. We do not analyse your data for marketing purposes.

The data listed above required for displaying our website are deleted at the end of your visit to our website. Collecting the data listed above in order to provide our website and saving these data in log files is absolutely necessary for operating our website. There is no opt-out option.

These data are processed exclusively for analysing your user behaviour and improving our services. They do not allow any conclusions with regard to you personally.

We do not merge these data with other data sources.
The data processing is based on Art. 6 par. 1 lit. b DSGVO, which regulates the processing of data for fulfilling a contract or pre-contractual measures.

 

2. Use of cookies

 

We use so-called cookies on our website. Cookies are small text files placed on your computer, which are saved by your browser. Saving cookies helps us to adjust the website for you and makes it easier for you to use it, as some of your input is saved in such a way that you do not have to keep entering it. Your browser allows for restricted settings with regard to using cookies. However, these may lead to our services not working anymore or working only to a limited extent. Cookies can be deleted.

Most cookies used by us are so-called ‘session cookies’. They are deleted automatically at the end of your visit to the site. Other cookies stay on your end device until you delete them. These cookies allow us to recognize your browser when you visit us again.

You can adjust your browser in such a way that it informs you about the placing of cookies. You can allow cookies only in certain cases, refuse cookies in some cases or in general and enable a feature that deletes all cookies when the browser is closed. If cookies are disabled, the functioning of this website may be limited.

Cookies required for implementing the electronic communication process or providing specific features you want to use (e.g. shopping cart feature) are saved based on Art. 6 par. 1 lit. f DSGVO. The website operator has a justified interest in saving cookies in order to provide technically accurate and optimized services.

 

3. Contact form

 

When you use our contact form, we save the information from the form including your contact details in order to process your query and to allow for follow-up questions. We do not pass these data on without your consent.
When we communicate with you per e-mail, we send and receive our e-mails via secure channels using our German e-mail provider mittwald.

The responsible party according to § 3 par. 7 Bundesdatenschutzgesetz ("BDSG") as well as the service provider according to § 13 Telemediengesetz ("TMG") is:

Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
legally represented by Robert Meyer, Maik Behring
Königsberger Str. 4 – 6
32339  Espelkamp
e-mail: support@mittwald.de
phone: +49-5772-293-100
fax: +49-5772-293-333

 

4. Wish list and purchase order

 

We collect, save and process your data for your order, purchase and possible subsequent warranty processing. We collect personal data when you give them to us voluntarily when ordering products or registering for our newsletter.

When you order a product, your personal data are encrypted before they are transmitted via the internet. For security reasons and in order to protect confidential content, such as orders or queries you send to us as website operators, this website uses SSL or TLS encryption. You can recognize an encrypted connection by https:// and the lock symbol in the address bar of the browser. When the SSL or TLS encryption is enabled, the data you send to us cannot be intercepted by third parties. Moreover, we use technical and organisational measures to protect our website and other systems from loss, destruction, access, change and spreading of your data by unauthorized persons. When we execute the contract, we pass your personal data on to service providers (carrier, logistician).

You are at all times entitled to obtain free information about the source, the recipient and the purpose of your stored personal data. You also have the right to ask for these data to be corrected, blocked or deleted. You can contact us to that end or if you have any other questions with regard to privacy at any time at the above address. Moreover, you have a right to appeal to the competent supervisory authority.

 

5. Newsletter

 

On our website, you are able to subscribe to our newsletter, which offers you information about products and events by Kühn Keramik. For sending out this newsletter, we use the Newsletter2Go service, provided by Newsletter2Go GmbH, Köpenicker Str. 126, 10179 Berlin. It is a service for managing e-mail contacts. We also receive information about when an e-mail we have sent out has been read and any links included in it have been accessed.

You can unsubscribe to our newsletter at all times by revoking your consent. As a result, your consent to receiving the newsletter by Newsletter2Go and to the statistical analyses expires at the same time. To do so, you only need to send us a message in writing – e.g. per e-mail or letter – using the contact details in the first paragraph. There is an unsubscribe link in every newsletter as well, of course.

 

6. External services and service providers

 

6.1 Google Analytics with "anonymize IP" feature.

This website uses Google Analytics for web analysis purposes. This is a service by Google Inc. („Google“). Google Analytics uses cookies to track your visit. Data related to your use of this website, including your anonymized IP address, are sent to a Google server in the USA and stored there. Google observes the privacy policy of the “US Safe Harbor” agreement and is registered with the “Safe Harbor” programme of the US trade ministry. Google uses the information obtained to analyse your use of the website in order to compile reports about website activities for us and to provide us with other services related to the use of the website and the internet.
Google may send this information to third parties if this is required by law or if third parties process the data on behalf of Google. Google will not link your IP address to other Google data. You can prevent the cookies from being saved by adjusting your browser settings accordingly. We would like to inform you that you might then not be able to use all features of the website to their full extent.

If you do not wish for any information about your visit to our website to be sent to Google, you can install a disabling add-on for your browser. Moreover, we have adjusted the settings in such a way that Google Analytics deletes the last part of the IP addresses of the visitors of our website. Therefore no conclusions can be drawn with regard to your person.

 

6.2 Facebook plugins (like & share button)

We have integrated plugins by the social network Facebook on our website. The provider is Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA. You can recognize the Facebook plugins by the Facebook logo and the “Like” button on our site. You can find an overview of the Facebook plugins here:
https://developers.facebook.com/docs/plugins/.

When you visit our site, the plugin creates a direct connection between your browser and the Facebook server. Facebook then receives the information that someone has visited our site from your IP address. If you click the Facebook “like” button while you are logged onto your Facebook account, you can create a link from the content on our site to your Facebook profile. Facebook is then able to associate the visit to our site with your user account. We would like to inform you that as website providers, we do not receive any information about the content of the data transmitted and the way they are used by Facebook. You can find more information in the privacy policy of Facebook at https://de-de.facebook.com/policy.php.

If you do not wish for Facebook to associate your visit to our sites with your Facebook user account, please log out of your Facebook user account.

 

6.3 Instagram plugin

Our site includes features of the Instagram service. These features are provided by Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA 94025, USA.

If you are logged onto your Instagram account, you can link the content on our pages to your Instagram profile by clicking the Instagram button. Instagram is then able to associate the visit to our site with your user account. We would like to inform you that as website providers, we do not receive any information about the content of the data transmitted and the way they are used by Instagram.

You can find more information in the privacy policy of Instagram at https://instagram.com/about/legal/privacy/.

 

6.4 Pinterest plugin

We use plugins of the social network Pinterest on our site. Pinterest is provided by Pinterest Inc., 808 Brannan Street, San Francisco, CA 94103-490, USA ("Pinterest").

If you access a site containing such a plugin, your browser creates a direct connection to Pinterest servers. The plugin transmits protocol data to the server of Pinterest in the USA. These protocol data may include your IP address, the addresses of other sites visited containing Pinterest features, the type and settings of your browser, the date and time of your request, your manner of using Pinterest and cookies.

For further information on the purpose, scope, further processing and use of data by Pinterest as well as your rights and options for protecting your privacy, see the privacy policy of Pinterest:
https://about.pinterest.com/de/privacy-policy.

 

6.5 Google+

The “+1” plug-in of Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA may transmit information to Google+. For the features of the plugin and the privacy policy of Google+, see
https://developers.google.com/+/web/+1button/
and
https://www.google.com/policies/privacy/?hl=de

 

7. Revoking your consent

 

We document and store any consent given to us during your visit to our website, such as your consent to receiving our newsletter. You can contact us at any time if you need information on the content of any of this consent. Please write an e-mail to our contact person for privacy mentioned above. We would like to inform you that you can revoke any consent you have given to us at any time with effect for the future.

 

8. Changes to this privacy policy

 

We reserve the right to change this privacy policy. The current version of the privacy policy is available at
https://www.kuehn-keramik.com/privacy-policy-cookie-restriction-mode/
at all times.

Karlos banner

Datenschutz

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Website. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns sehr wichtig.  Die folgenden Hinweise geben einen einfachen Überblick darüber, was mit Ihren personenbezogenen Daten passiert, wenn Sie unsere Website besuchen. Personenbezogene Daten sind alle Daten, mit denen Sie persönlich identifiziert werden können.

 

Ansprechpartner für Datenschutz

Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten sowie Widerruf erteilter Einwilligungen wenden Sie sich bitte an:

Kühn Keramik
Claudia Elsholz
Yorckstraße 18
10965 Berlin
buero@kuehn-keramik.com

 

1. Ihre rein informatorische Nutzung unserer Webseite

 

Wenn Sie unsere Webseite aufrufen, ohne sich dabei zu registrieren oder uns auf andere Weise Informationen zukommen zu lassen ("Informatorische Nutzung") erheben wir nur diejenigen personenbezogenen Daten, die Ihr Webbrowser an unseren Server übermittelt. Unsere Server stehen im Rechenzentrum von Hetzner in Deutschland (Hetzner Online GmbH, Industriestr. 25, 91710 Gunzenhausen).
Wenn Sie unsere Webseite betrachten, erheben wir die folgenden Daten, die für uns technisch erforderlich sind, um Ihnen die Anzeige unserer Webseite zu ermöglichen und die Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten:

  • IP-Adresse
  • Datum und Uhrzeit der Anfrage
  • Zeitzonendifferenz zu GMT
  • Inhalt der Webseite
  • Zugriffsstatus (HTTP-Status)
  • übertragene Datenmenge
  • Website, von der Sie auf unsere Website gelangt sind
  • Webbrowser
  • Betriebssystem
  • Sprache und Version des Browsers

Die vorgenannten Daten werden ebenfalls in sog. Logfiles auf unseren Servern gespeichert. Eine Speicherung dieser Daten zusammen mit anderen personenbezogenen Daten von Ihnen findet nicht statt. Die Erhebung und vorübergehende Speicherung der IP-Adresse ist notwendig, um die Darstellung unserer Webseite auf Ihrem Endgerät zu ermöglichen. Hierfür muss Ihre IP-Adresse für die Dauer des Besuchs unserer Webseite gespeichert werden. Die Speicherung in Logfiles dient der Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Optimierung unserer Webseite sowie zur Sicherstellung der Sicherheit unserer informationstechnischen Systeme. Eine Auswertung dieser Daten zu Marketingzwecken findet nicht statt.

Die vorstehenden Daten zur Bereitstellung unserer Website werden gelöscht, wenn die jeweilige Sitzung beendet ist. Die Erhebung der vorstehenden Daten zur Bereitstellung unserer Webseite und die Speicherung dieser Daten in Logfiles ist für den Betrieb unserer Website zwingend erforderlich. Es besteht keine Widerspruchsmöglichkeit.
Diese Daten werden ausschließlich zur Analyse Ihres Nutzerverhaltens und zur Verbesserung unseres Angebotes ausgewertet. Sie erlauben keinen Rückschluss auf Ihre Person.

Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.

 

2. Verwendung von Cookies

 

Auf unserer Webseite setzen wir sog. Cookies ein. Cookies (Kekse, Plätzchen) sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Diese Speicherung hilft uns, die Webseite für Sie entsprechend zu gestalten und erleichtert Ihnen die Nutzung, indem beispielsweise bestimmte Eingaben von Ihnen so gespeichert werden, dass Sie sie nicht ständig wiederholen müssen. Ihr Browser erlaubt Ihnen einschränkende Einstellungen zur Nutzung von Cookies, wobei diese dazu führen können, dass unser Angebot für Sie nicht mehr bzw. eingeschränkt funktioniert. Cookies können dort auch gelöscht werden.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte 'Session-Cookies'. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Cookies, die zur Durchführung des elektronischen Kommunikationsvorgangs oder zur Bereitstellung bestimmter, von Ihnen erwünschter Funktionen (z.B. Warenkorbfunktion) erforderlich sind, werden auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO gespeichert. Der Websitebetreiber hat ein berechtigtes Interesse an der Speicherung von Cookies zur technisch fehlerfreien und optimierten Bereitstellung seiner Dienste.

 

3. Kontaktformular

 

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.
Für den weiteren Kontakt mit Ihnen versenden und empfangen wir unsere E-Mails auf sicheren Kanälen über unseren deutschen E-Mail Provider mittwald.

Die hierfür verantwortliche Stelle im Sinne des § 3 Abs. 7 Bundesdatenschutzgesetz ("BDSG") sowie Diensteanbieter im Sinne des § 13 Telemediengesetz ("TMG") ist:

Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
gesetzlich vertreten durch Robert Meyer, Maik Behring
Königsberger Str. 4 – 6
32339  Espelkamp
E-Mail: support@mittwald.de
Telefon: +49-5772-293-100
Telefax: +49-5772-293-333

 

4. Merkzettel und Bestellung

 

Wir erheben, speichern und verarbeiten Ihre Daten für Ihre Bestellung, Kauf und eventuelle spätere Gewährleistungsabwicklung. Personenbezogene Daten werden erhoben, wenn Sie uns diese im Rahmen Ihrer Warenbestellung oder bei der Registrierung zum Newsletter freiwillig mitteilen.

Ihre persönlichen Daten werden durch die Bestellung verschlüsselt über das Internet übertragen. Diese Seite nutzt aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel Bestellungen oder Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-bzw. TLS-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers “https://” anzeigt sowie an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile.Wenn die SSL- bzw. TLS-Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden. Weiterhin sichern wir unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung und Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Eine Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt an von uns im Rahmen der Ausführung des Auftrags eingesetzte Dienstleister (Transporteur, Logistiker).

Sie haben jederzeit das Recht unentgeltlich Auskunft über Herkunft, Empfänger und Zweck Ihrer gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Sie haben außerdem ein Recht, die Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten zu verlangen. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema Datenschutz können Sie sich jederzeit unter der am Anfang angegebenen Adresse an uns wenden. Des Weiteren steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu.

 

5. Newsletter

 

Über unsere Webseite können Sie unseren Newsletter abonnieren, der über Produkte und Veranstaltungen von Kühn Keramik informiert. Für den E-Mail-Versand nutzen wir den Dienst Newsletter2Go, angeboten von Newsletter2Go GmbH, Köpenicker Str. 126, 10179 Berlin. Diese Dienste ermöglichen uns die Verwaltung von E-Mail-Kontakten. Weiterhin erhalten wir Informationen darüber, wann eine E-Mail, die wir verschickt haben, gelesen wurde oder darin enthaltene Links geöffnet wurden.

Sie können den Empfang unseres Newsletters jederzeit kündigen, d.h. Ihre Einwilligungen widerrufen. Damit erlöschen gleichzeitig Ihre Einwilligungen in dessen Versand via Newsletter2Go und die statistischen Analysen. Eine Mitteilung in Textform an die im ersten Abschnitt genannten Kontaktdaten - z.B. per E-Mail oder Brief - reicht hierfür aus. Selbstverständlich befindet sich auch in jedem Newsletter ein entsprechender Abmelde-Link.

 

6. Externer Dienste und Dienstleister

 

6.1 Google Analytics mit der Erweiterung "anonymize IP"

Diese Website nutzt zur Webanalyse Google Analytics. Dies ist eine Dienstleistung der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet Cookies zur Verfolgung Ihres Besuches. Die Daten über Ihre Nutzung dieser Webseite, einschließlich Ihrer anonymisierten IP-Adresse, werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google beachtet die Datenschutzbestimmungen des „US-Safe-Harbor“-Abkommens und ist beim „Safe Harbor“-Programm des US-Handelsministeriums registriert. Google wird diese Informationen nutzen, um eure Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für uns zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen an uns zu erbringen.
Google wird diese Informationen auch gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht alle Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können.

Wenn Sie es nicht wünschen, dass Informationen über Ihren Webseitenbesuch an Google Analytics übermittelt werden, habt Sie die Möglichkeit, für Ihren Browser ein „Deaktivierungs-Add-On“ zu installieren. Außerdem haben wir Einstellungen vorgenommen, wonach Google Analytics den letzten Teil der IP-Adressen der Besucher unserer Website löscht. Somit lassen sich keine Rückschlüsse auf ihre Person ziehen.

 

6.2 Facebook-Plugins (Like & Share-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, Anbieter Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA, integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: https://developers.facebook.com/docs/plugins/.

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook unter: https://de-de.facebook.com/policy.php.

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

 

6.3 Instagram Plugin

Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Instagram eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA 94025, USA integriert.

Wenn Sie in Ihrem Instagram-Account eingeloggt sind, können Sie durch Anklicken des Instagram-Buttons die Inhalte unserer Seiten mit Ihrem Instagram-Profil verlinken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Instagram: https://instagram.com/about/legal/privacy/.

 

6.4 Pinterest Plugin

Auf unserer Seite verwenden wir Social Plugins des sozialen Netzwerkes Pinterest, das von der Pinterest Inc., 808 Brannan Street, San Francisco, CA 94103-490, USA ("Pinterest") betrieben wird.

Wenn Sie eine Seite aufrufen, die ein solches Plugin enthält, stellt Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Servern von Pinterest her. Das Plugin übermittelt dabei Protokolldaten an den Server von Pinterest in die USA. Diese Protokolldaten enthalten möglicherweise Ihre IP-Adresse, die Adresse der besuchten Websites, die ebenfalls Pinterest-Funktionen enthalten, Art und Einstellungen des Browsers, Datum und Zeitpunkt der Anfrage, Ihre Verwendungsweise von Pinterest sowie Cookies.

Weitere Informationen zu Zweck, Umfang und weiterer Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Pinterest sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Pinterest: https://about.pinterest.com/de/privacy-policy.

 

6.5 Google+

Über das "+1" Plugin der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, können Inhalte bei Google+ mitgeteilt werden. Die Funktionen des Plugins und die Datenschutzhinweise von Google+ sind unter
https://developers.google.com/+/web/+1button/
und
https://www.google.com/policies/privacy/?hl=de
abrufbar.

 

7. Widerruf von Einwilligungen

 

Die von Ihnen auf unserem Internetauftritt eventuell erteilten Einwilligungen - beispielsweise für einen E-Mail-Newsletterbezug - haben wir jeweils protokolliert und gespeichert. Sie können den Inhalt jeder dieser Einwilligungen jederzeit bei uns abfragen. Bitte wenden Sie sich hierfür per E-Mail an unseren oben genannten Ansprechpartner für den Datenschutz. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre erteilten Einwilligungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden können.

 

8. Änderungen dieser Datenschutzerklärung

 

Wir behalten uns vor, diese Datenschutzerklärung zu ändern. Die aktuelle Fassung der Datenschutzerklärung ist jederzeit unter
https://www.kuehn-keramik.com/privacy-policy-cookie-restriction-mode/
abrufbar.